Die Urlaubsadresse für Ihre Katze

Im Juni 2002 haben wir unser Katzenhotel in Illingen eröffnet!



Inhaberin bin ich, Gabi Recktenwald. 

Zu meiner Familie gehört mein Mann Arno Recktenwald, unser Sohn Ricco, unsere beiden altdeutschen Schäferhunde Cäsar und Cody, sowie unser Kater Santos.

Nach dem Abitur habe ich eine 3 jährige Ausbildung als Krankenschwester absolviert und war anschließend 25 Jahre im Operationsdienst tätig.

Mit der Eröffnung des Katzenhotels habe ich mir einen Traum verwirklicht und auch meine Arbeit im Krankenhaus seit  2011 aufgegeben. 

Um optimal auf die Bedürfnisse meiner kleinen Gäste eingehen zu können, ist mir ein Fernstudium im Bereich der Tierpsychologie und Tierhomöopathie, welches ich zwischenzeitlich absolviert habe,eine große Hilfe.

Mittlerweile haben wir sehr viele Stammgäste,die immer wieder gerne zu uns kommen und ihren Urlaub hier verbringen. 

Unser Katzenhotel ist amtstierärztlich abgenommen, eine Betriebserlaubnis liegt vor.

Die uns betreuende Tierarztpraxis befindet sich nur ca 500 m entfernt und bietet eine " rund-um-die-Uhr" Betreuung an, sodass eine, sollte sie einmal notwendig sein, umfassende medizinische Betreuung gewährleistet ist.